chevron_left Back to List

Dein deutscher Hexxitserver! Das Original!

pin_drop s.hexxit.de

Aktuell läuft unser 24 Tägiges PvP-Event! Es besteht die Chance auf Preise im Wert von über 70€!
Alles Wichtige findest du hier:
http://web.ejs.gs/forum/index.php/Thread/1247-Gro%C3%9Fes-Winterevent-vom-1-24-Dezember/?postID=12372#post12372

Du bist gelangweilt vom öden Minecraft PvP? Du hast keine Ideen wie du dein Haus gestallten sollst, da du schon alle Materialien benutzt hast? Dann solltest du unbedingt das Modpack Hexxit ausprobieren!

Das Modpack Hexxit ist durch Projekte wie das große Youtuber Projekt „Hero“ bekannt geworden. Neben neuen Baumaterialien fügt das Modpack auch weitere Waffen in das Spiel ein. Die Minecraftwelt wird durch verschiedene Dungeons modifiziert. Außerdem fügt Hexxit noch eine neue Dimension hinzu und zwar den Twilight Forest.

Auf unserem Server bieten wir Dir die Möglichkeit alleine oder mit Freunden dieses Modpack zu spielen. In der Spawnwelt, welche zu gleich auch die Hauptwelt ist, kannst du dir entweder einen freien Chunk in der Natur suchen oder du holst dir ein Grundstück in den vom Serverteam bereitgestellten Städten.

Der Server besitzt vier Farmwelten die täglich resettet werden. Die erste Farmwelt ist die eine Vanilla Farmwelt, welche durch das Hexxit Modpack modifiziert wurde. Dort kannst du alle möglichen Erze finden, die neuen Dungeons alleine oder mit Freunden looten und dabei gegen mächtige Bosse kämpfen.

Die zweite Farmwelt ist die vorhin erwähnte neue Dimension, der Twilight Forest. Hier findest du ein einzigartiges Spielerlebnis. Neben coolen Items welche du hier finden kannst, musst du hier auch gegen gefährliche Monster und Bosse kämpfen, unter denen unter anderem die Hydra oder der Twilight Lich zählen.
Natürlich dürfen die Vanilla Welten, der Nether und das End nicht fehlen. Beide werden jedoch auch noch mal in ihrer Struktur verändert.
Vom Seiten des Serverteams gibt es in der Woche, am Sonntag um 17:00 Uhr ein Event, welches die ersten fünf Plätze fürstlich belohnt. Dabei besteht die Chance auf Preise die im normalen Spielverlauf nicht zu erwerben sind. Alle Spieler sind hierzu herzlich eingeladen.

Da PvP in allen Dimensionen ausgestellt ist, besitzt der Server eine extra gebaute PvP Arena. Hier kann man sich mit neben den Vanilla Items auch mit den Hexxit Items gegenseitig die Köpfe einhauen. Dies ermöglicht ein einmaliges PvP Erlebnis und bietet auch lange Zeit viel Spaß für jeden Minecraft PvP Fan!
Für weitere Fragen steht euch unser Ingame Support bereit. Alle wichtigen Infos rund um die Befehle des Servers findet ihr unter /faq und /warp info. Außerdem steht euch unser Forum als Hilfsplattform zur Verfügung.
Wir wünschen euch viel Spaß auf unserem Server!

Euer EasyJackStar-Team
Facebook:
https://www.facebook.com/easyjackstar
Homepage:
https://www.hexxit.de

sentiment_very_satisfied
Ich möchte vor der eigentlichen "Review" sagen das ich schon gebannt bin aber daran war ich selber Schuld. Der Server war sehr Laggfrei und die Die Farmwelten waren auch noch nicht zu 100% "gelootet". Dazu ist das Serverteam sehr nett und hat auch gerne geholfen! Zur Community kann ich auch sagen das alle sehr korrekt sind und ich habe schon 1 bis 2 Freundschaften geschlossen. Also insgesamt kann ich sagen, jeder der mal Online mit korrekten Leuten Hexxit spielen will sollte sich mal auf dem Server umschauen! Ach ja, nochmal ans Serverteam: "Könntet ihr mich bitte wieder Ent-bannen? Mein [Alter]Name war: DerDieDasKeks88 (ich hab kapiert das nicht jeder 88 als Spaß sieht) und mein Neuer Name: leDark_Vodka." Danke! :D
Posted 8th Apr 2017
sentiment_very_satisfied
Hatten im Dezember zwar technische Schwierigkeiten, aber seit dem recht stabil gelaufen, das Serverteam ist recht bemüht deswegen dir zu helfen. Im Vergleich zu anderen Servern hat es ein grosses Serverteam wo durc es zum gutn support kommt und dadurch auch angenehm zu spielen ist. Also aus meiner Erfahrung kann ich sagen es gibt paar sachen die man verbessern könnte aber die Vorteile des Servers überwiegen.
Posted 28th Jan 2017
sentiment_very_satisfied
Sehr guter Server, Farmwelten werden in guten Abständen resettet, immer mal wieder gute Events und zwischendurch sogar Specialevents. Server recht stabil
Posted 28th Jan 2017
sentiment_very_satisfied
Toller Server, freundliche Teamler, coole Events, und oft zurückgesetzte Farmwelten die PvP Arena ist auch gut
Posted 22nd Jan 2017
SeiEineGurke
sentiment_dissatisfied
Ich kamm heute wieder nach 2 monaten auf den server und alles ich weg die supporter haben gesagt ich bekomm die sachen wieda aber ich hab noch nichts bekommen :(
Voll doof das manchen grundstücke weg sind!
Hoffe ihr könnt mir helfen da was zu machen
ich heise auf dem server EnderChris
Und sory wegen meine rechtschreibunk ich habe lrs
Posted 28th Dec 2016
sentiment_very_satisfied
Netter Support und Admins.
Ich bekomme oft hilfe und auch der Server ist gut aufgebaut. Mein vollster Respekt!
Man wird auch gerecht und gut behandelt, das sieht man nicht überall so. :)
Eine totale Empfehlung
Posted 28th Dec 2016
sentiment_very_dissatisfied
Total wenig platz frei..
Ich finde keine Chunk und die Leute haben alle ein Rang gekauft :/
Wie soll man da denn mithalten? ..
Ich und mein Freund haben kein Chunk gefunden und die Team leute helfen einen auch nicht das sie ein kommplett ignorieren ausser man spammt aber selbst da wird man dann nur angeschnauzt >.<
sowas is net gerade sehr anfenger freundlich..
Posted 11th Dec 2016
sentiment_satisfied
@Reviewer vom 27.Nov.2016: Du hast da etwas missverstanden. Du sollst nicht die Reviews der anderen bewerten, sondern deine Erfahrung mit dem Server.
Falls du gründlich gelesen hättest, dann wäre dir aufgefallen, dass ein Reviewer sogar seinen ig-name angegeben hat. Dieser ist wohl kein Admin.
Du unterstellst Usern, dass sie keine Reviews schreiben können (das kann doch nur ein Admin...), du stellst eine Frage, für die du schon eine Antwort hast und du bemerkst nicht, dass die negativen Reviews fast alle binnen 2 Tagen geschrieben wurden. Wenn also einer enttäuscht, dann du, Troll.

@Reviewer vom 28.Sep.2016: Schon interessante Kritik. Da weiß ein kleiner User, der wohl häufiger Hilfe braucht, mit welchem Pluggin "Vote-botted" wird und dass Fake-User im Tab sind. Die Hacker er hat anscheinend auch schon identifiziert und durchgezählt. Hört sich so an wie "hab weder die Regeln noch sonstige Infos gelesen" und im PvP hab ich eine auf die Mütze bekommen. Das ist kein Server-Review, sondern eine Beurteilung des eigenen Unvermögens. Klar, macht keinen Spaß.
Posted 6th Dec 2016
sentiment_very_dissatisfied
Was ist das denn!!!!!!!!!

Diese Bewertungen sind doch gefaket! Wer schreibt denn solche Bewertungen?! Das kann doch nur ein Admin geschrieben haben.

Wie sie ihre positiven Aspekte des Servers hervorheben und innerhalb von 2 Tagen solche Bewertungen schreiben.

Echt enttäuschend...
Posted 27th Nov 2016
sentiment_very_satisfied
LESEN ODER ICH FRESS DICH ;)
(Nein lieber Supporter , craps bleiben an xD)

Moin ich spiele auf dem Server schon seid fast einem Monat und habe bisher 230 spielerstunden. Nein ich bin nicht vom Support, somit ein gewöhnlicher Spieler. Das Spielerleben ist echt spannend. Der Server bietet für Anfänger und Fortgeschritten ein viel zahl an Möglichkeiten. Täglich werde alle Farmwelten (bis auf das End, was ich persönlich schade finde -.-) zurückgesetzt oder erneuert. Der Support so wie andere hochrangige Mitglieder des Teams sind, wenn man ihnen nicht grade unhöflich entgegen tritt mit einen einzige Wort zur beschreiben, "GEIL" (und für jeden Support der diese liest, nein ich mache die craps nicht aus =P). Ich werde, auch wenn ich aus mancher Spielersichtweise alles erreicht habe, trotzdem weiter Spieler, denn auf s.hexxit.de ist noch lange nicht Schluss, wenn man seiner Erdhaufen( was manche als Haus bezeichnen) und einer Kiste voller loot hat, aber darüber möchte ich nichts weiteres erzählen, schaut es euch selber an;). Mein Fazit vom Server ist, da ich schon auf vielen Servern gespielt habe ist dieser einer mit der besten. Du bekommst deine Hilfe wenn du die brauchst, du hast viele Möglichkeiten deine Fantasien auszuleben und wenn ihr euch mal traut auf dem Server zu kommen, grüß mich mal, heiße BlackwaterHZ.
hoffe man sieht sich demnächst xD
Posted 19th Nov 2016
sentiment_very_satisfied
Bisher der beste Hexxit Server,
Ich spiele nun schon seit über 350 Stunden auf dem Server.
Positives:
-Wöchentliche Event's
-Erspielbare Premiumränge
-Nette Teamler
-Nette Community
-Farmwelten werden täglich zurückgesetzt
-Forum
-PvP und PvE Bereiche seperat
-Bei Namensänderung helfen einem die Teamler das Gs und die Kisten zurückzubekommen
-Eine zweite Chance wenn man scheiße gebaut hat per Entbannungsantrag im Forum
-Event's zu bestimmten Ereignissen (z.b. Adventskalender)
-sehr beständiger Server( Meines wissens schon über 3 Jahre und hoffentlich noch einige mehr ;) )
Negatives:
-Kiddy's die ab und an ein bischen nerven
-Durch Bug's verloren gegangene Items werden nur selten erstattet

Alles in allem eine klare Empfehlung
Posted 19th Nov 2016
sentiment_very_satisfied
Sehr guter Server nettes Team toller Ts immer viel los \[^-^]/
Posted 19th Nov 2016
sentiment_very_satisfied
Sehr nette Teammitglieder, immer da wenn man sie braucht. Schöne Lobby, Spawn, ... .
Sehr empfehlenswert!
Posted 15th Nov 2016
sentiment_very_dissatisfied
Scheiss Server...
Unfreundliches Team und Kack Plugins..
Alles Wird gegrieft und es gibt viele Hacker!
Posted 10th Oct 2016
sentiment_very_dissatisfied
Manchmal ist kein Teammitglied da was mir hilft :(
und die Hacker auf dem Server juckt denen auch nicht...
Manche spieler sind mehr aktiv und freundlicher als leute aus dem Server Team :)
Und allein das die mit dem Plugin "VirtualPlayer" Vote-botten und Fake User im Tab haben ist sowas von abschaum...
Total kagge macht gar kein Spaß :<
Posted 28th Sep 2016
sentiment_dissatisfied
Nur kinder die immer am ragen sind..
Posted 28th Sep 2016
sentiment_very_dissatisfied
Sehr viele gebannte Items
Posted 27th Sep 2016
sentiment_very_dissatisfied
Total unübersichtlich und die Supporter sind auch nicht die besten in ihrem Gebiet.
Posted 26th Sep 2016