delete_forever
This server has been deleted from the list and is available only for archival purposes.
chevron_left Back to List

Dein deutscher Hexxitserver! Das Original!

pin_drop s.hexxit.de

Eine Legende lebt.

Minecraft Hexxit Roleplay (HERO) war Ende 2013 eines der ersten großen Letsplay-Projekte mit den Youtube-Stars wie Dner, DebitorLP, Paluten, Ungespielt, Rotpilz, Zombey ….

●Die alte Bauwelt●

Noch während des Projekts entstand unser Hexxit-Server. Fast genau so alt ist unsere alte Bauwelt, die von unseren Teammitgliedern über die Jahre liebevoll gehegt und gepflegt wurde. Im Laufe der Zeit ist hier neben tollen Gebäuden auch ein weitläufiges Straßennetz entstanden, auf dem man die Welt erkunden kann. Diese Welt die sich mit den Namen Exordium betitelt ist für den Server ein Denkmal der Zeit. Sie dient nicht mehr zum Bauen, jedoch kann man viele liebevolle Details aus früherer Zeit entdecken.

In Zahlreichen Tutorialgebäuden kannst du lernen, wie man eine Smeltery, eine eigene Mobfarm oder eine der legendären Tinkers Construct Waffen baut.

●Die neue Bauwelt●

Du startest ganz angenehm. Ein umfangreicher Infobereich macht dich mit den Regeln vertraut und bietet dir viele Informationen zu Themen wie Claimen, Sichern, Farmen, …

Auch hier haben wir uns bemüht ein Straßennetz aufzubauen welches wir stehts Erweitern und dir die Möglichkeit bietet durch die ganze Welt zu reisen. Zu dem wird es in Zukunft auch wieder fertige Wohnungen oder Bauplätze in Städten geben die dir ein erstes Zuhause bieten werden. Du kannst natürlich auch dein eigenes Projekt im Freebuild starten, mit Freunden oder alleine ist dir überlassen.

●Unsere Farmwelten●

✓ Die Farmwelt
✓ Der Nether
✓ Der Twilight Forest
✓ Das End
In diesen vier Welten farmst du auch die Rohstoffe für deine Bauwerke, Waffen und Werkzeuge. Bestreite gemeinsam mit Freunden oder alleine deinen Weg durch Zahlreiche Dungeons. Verbessere deine Kampfskills bei den vielen Bossen welches dir das Hexxit Modpack bietet.
Die Farmwelten werden jeden Sonntag erneuert, sodass dir genügend frische Dungeons zur Verfügung stehen.

●PVP●

Du bist eher der PvP-Typ? Unsere liebevoll gestaltete Arena bietet dir abwechslungsreiche Kämpfe, welche stattfinden können im Wasser, auf dem Land und in der Luft. Bestreite mit deinen Freunden gegen andere Teams oder im 1v1 epische Kämpfe.

●Abschlusswort●

Dies alles kannst du auf unseren Server erleben.
Auch kannst du neue Freundschaften direkt auf dem Server schließen und mit ihnen viele neue Abenteuer erleben.

Erreiche uns auch auf folgenden Seiten
Homepage: https://seaparty.me/
Discord: http://discord.seaparty.me/
Twitter: https://twitter.com/SeapartyMe

Euer Seaparty-Team

sentiment_dissatisfied
Community echt top und hilfsbereit. Adminteam hat mich "zu guter Arbeit" als xrayer abgestempelt und aus dem special event gekickt.
Posted 16th Apr 2020
sentiment_very_satisfied
Cooler Server macht spass
Posted 13th Feb 2020
sentiment_very_satisfied
Nicer Server freundliches Team
The server replied:
Hört man gerne :)
Posted 26th Oct 2019
sentiment_neutral
könnt ihr mich bitte am spawn tpn weil mein spiel immer crasht wenn ich joine liegt nicht am ram ich glaube es liegt am ort wo ich bin
The server replied:
Bei so was meldet euch bitte im Discord, dann kann euch sofort geholfen werden.
Posted 23rd Sep 2019
sentiment_very_satisfied
Sehr guter Server, wöchentlicher Farmwelt reset, freundliches und kompetentes Team. Ein paar Spieler sind bisschen "doof" und checken nix und fragen bei jeder Kleinigkeit jedoch ist das ja mittlerweile auf fast jedem Server so.
Immer tolle Events und definitiv kein Pay2Win Server wie diverse andere Hexxit Server.

Ich kann diesen Server jeden Hexxitfan empfehlen.
Posted 2nd May 2019
sentiment_very_satisfied
Toller Server macht echt viel Spaß mit Freunden darauf zu spieln. Kommt alle und spielt mit. :)
Posted 27th Apr 2019
sentiment_very_satisfied
Der Server war jetzt ein Jahr nicht erreichbar und am Montag war es endlich wieder so weit. Er hat wieder eröffnet.

Eine sehr entspannte und freundliche Community die immer da ist um mit einem zu Handeln oder jemanden zu helfen.
Das Serverteam antwortet direkt auf Fragen und nimmt Kritik sehr positiv auf und versucht sich zu bessern falls mal etwas nicht passt.
Der Server an sich läuft stabil und Laggfrei bzw. ohne größere Probleme.
Es gibt zwar viele gebannte Items (was bei den ganzen Bugs auch verständlich ist) aber die Admins sagen sie bemühen sich viele Bugs der Items zu fixen, falls das stimmen sollte ist das natürlich sehr gut.
Die Farmwelt wird wöchentlich resettet und die Tutorials/Erklärungen sind sehr ausführlich und verständlich beschrieben (Sowohl Schilder/Items als auch ein mobiles FAQ via Befehl).
Das Grundstücks/Sicherungssystem funktioniert via Chunk claiming und man kann einen Rang auch mit Spielzeit erhalten. Der Chat ist sehr übersichtlich gestaltet (Sowohl von den Farben als auch von den Rundrufen).

Im großen und Ganzen ein sehr guter Server und einer der wenigen Hexxit Server auf dem das Spielen sich auch nach Hexxit anfühlt und man nicht von irgendwelchen Chatfarben und komisch verwirrenden Spawns erschlagen wird.
Posted 27th Apr 2019
sentiment_very_dissatisfied
Ein Server-Team?
Naja eher eine Hierarchie.

Freundlicher Support?
Naja eher ein aufgezwungenes Lächeln.

Kompetente Community?
Dreiviertel davon sind 12 jährige.

Sinnvolle Regeln und gebannte Items?
Peacock Feather Fan und Lili Pads. Mehr muss ich dazu nicht sagen.
Posted 15th Feb 2018
sentiment_very_satisfied
Ein Server der richtige Langzeitmotivation bietet, freundliche Community und nettes Serverteam welches einem bei jeder Frage bzw. jedem Problem weiterhilft.
Vor allem dass sich die Farmwelten jeden Tag zurücksetzen ist eines der Besten Features. =)
Ich kann ihn jeden empfehlen.
Posted 13th Jan 2018
sentiment_very_satisfied
Sehr toller Server gefällt mir :)
Sehr gute Empfehlung ;)
Posted 10th Jan 2018
sentiment_very_satisfied
Sehr guter Server, meiner meinung einer der besten. Alle sind höflich und nett zueinander und helfen sich gegenseitig. Das Team ist sehr nett hilft sofort bei Problemen. Was mich sehr überrascht hat das das Team kritik versteht :D Kann den Server nur weiter Empfehlen :D Top Top :D
Posted 10th Jan 2018
sentiment_very_satisfied
Bestester Server vong Kuhmmunity und Servis her!
Posted 3rd Jan 2018
sentiment_very_satisfied
Meiner Meinung nach ein sehr guter Hexxitserver. Das Team hilft, versteht aber auch Kredit. Man kann denen auch gute Ideen mitteilen. Meiner Meinung einer der besten Server
Posted 9th Dec 2017
sentiment_very_dissatisfied
Ich war noch nie auf dem server als ich auf dem Server joinen wollte steht dort das ich gebant bin.
Posted 18th Nov 2017
sentiment_very_dissatisfied
Das team Versteht keine Kritik
Posted 20th Oct 2017
sentiment_very_satisfied
Ich spiele erst seit kurzem auf diesem Server und ich glaube ich bleibe da länger. Soweit ich sehe läuft er stabil und hat auch guten Support. Ich kenne Hexxit ja noch nicht so gut, das Team hat es mir so gut wie möglich erklärt und das ist bei mir schwierig xD Konnte auch schon Freundschaften schliessen :)
Posted 18th Jun 2017
sentiment_very_satisfied
Ich möchte vor der eigentlichen "Review" sagen das ich schon gebannt bin aber daran war ich selber Schuld. Der Server war sehr Laggfrei und die Die Farmwelten waren auch noch nicht zu 100% "gelootet". Dazu ist das Serverteam sehr nett und hat auch gerne geholfen! Zur Community kann ich auch sagen das alle sehr korrekt sind und ich habe schon 1 bis 2 Freundschaften geschlossen. Also insgesamt kann ich sagen, jeder der mal Online mit korrekten Leuten Hexxit spielen will sollte sich mal auf dem Server umschauen! Ach ja, nochmal ans Serverteam: "Könntet ihr mich bitte wieder Ent-bannen? Mein [Alter]Name war: DerDieDasKeks88 (ich hab kapiert das nicht jeder 88 als Spaß sieht) und mein Neuer Name: leDark_Vodka." Danke! :D
Posted 8th Apr 2017
sentiment_very_satisfied
Hatten im Dezember zwar technische Schwierigkeiten, aber seit dem recht stabil gelaufen, das Serverteam ist recht bemüht deswegen dir zu helfen. Im Vergleich zu anderen Servern hat es ein grosses Serverteam wo durc es zum gutn support kommt und dadurch auch angenehm zu spielen ist. Also aus meiner Erfahrung kann ich sagen es gibt paar sachen die man verbessern könnte aber die Vorteile des Servers überwiegen.
Posted 28th Jan 2017
sentiment_very_satisfied
Sehr guter Server, Farmwelten werden in guten Abständen resettet, immer mal wieder gute Events und zwischendurch sogar Specialevents. Server recht stabil
Posted 28th Jan 2017
sentiment_very_satisfied
Toller Server, freundliche Teamler, coole Events, und oft zurückgesetzte Farmwelten die PvP Arena ist auch gut
Posted 22nd Jan 2017
sentiment_dissatisfied
Ich kamm heute wieder nach 2 monaten auf den server und alles ich weg die supporter haben gesagt ich bekomm die sachen wieda aber ich hab noch nichts bekommen :(
Voll doof das manchen grundstücke weg sind!
Hoffe ihr könnt mir helfen da was zu machen
ich heise auf dem server EnderChris
Und sory wegen meine rechtschreibunk ich habe lrs
Posted 28th Dec 2016
sentiment_very_satisfied
Netter Support und Admins.
Ich bekomme oft hilfe und auch der Server ist gut aufgebaut. Mein vollster Respekt!
Man wird auch gerecht und gut behandelt, das sieht man nicht überall so. :)
Eine totale Empfehlung
Posted 28th Dec 2016
sentiment_very_dissatisfied
Total wenig platz frei..
Ich finde keine Chunk und die Leute haben alle ein Rang gekauft :/
Wie soll man da denn mithalten? ..
Ich und mein Freund haben kein Chunk gefunden und die Team leute helfen einen auch nicht das sie ein kommplett ignorieren ausser man spammt aber selbst da wird man dann nur angeschnauzt >.<
sowas is net gerade sehr anfenger freundlich..
Posted 11th Dec 2016
sentiment_satisfied
@Reviewer vom 27.Nov.2016: Du hast da etwas missverstanden. Du sollst nicht die Reviews der anderen bewerten, sondern deine Erfahrung mit dem Server.
Falls du gründlich gelesen hättest, dann wäre dir aufgefallen, dass ein Reviewer sogar seinen ig-name angegeben hat. Dieser ist wohl kein Admin.
Du unterstellst Usern, dass sie keine Reviews schreiben können (das kann doch nur ein Admin...), du stellst eine Frage, für die du schon eine Antwort hast und du bemerkst nicht, dass die negativen Reviews fast alle binnen 2 Tagen geschrieben wurden. Wenn also einer enttäuscht, dann du, Troll.

@Reviewer vom 28.Sep.2016: Schon interessante Kritik. Da weiß ein kleiner User, der wohl häufiger Hilfe braucht, mit welchem Pluggin "Vote-botted" wird und dass Fake-User im Tab sind. Die Hacker er hat anscheinend auch schon identifiziert und durchgezählt. Hört sich so an wie "hab weder die Regeln noch sonstige Infos gelesen" und im PvP hab ich eine auf die Mütze bekommen. Das ist kein Server-Review, sondern eine Beurteilung des eigenen Unvermögens. Klar, macht keinen Spaß.
Posted 6th Dec 2016
sentiment_very_dissatisfied
Was ist das denn!!!!!!!!!

Diese Bewertungen sind doch gefaket! Wer schreibt denn solche Bewertungen?! Das kann doch nur ein Admin geschrieben haben.

Wie sie ihre positiven Aspekte des Servers hervorheben und innerhalb von 2 Tagen solche Bewertungen schreiben.

Echt enttäuschend...
Posted 27th Nov 2016